Die Insel der besonderen Kinder (3D)
Preview: Mittwoch, 05.10. | 20:30 Uhr

Vorpremiere Mittwoch, 5. Oktober: 20:30 Uhr | Die Insel der besonderen Kinder (3D)

Die Insel der besonderen Kinder (3D) - Plakat

Vorpremiere Mittwoch, 5. Oktober: 20:30 Uhr | Die Insel der besonderen Kinder (3D)

Ab 6. Oktober im Bundesstart

Eva Green, Samuel L. Jackson und Asa Butterfield in einem Film von Tim Burton
Die Insel der besonderen Kinder (3D)
Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort nämlich: Die Insel der besonderen Kinder.

Aktuell | BAD MOMS // Die Glorreichen 7

Bad Moms - PlakatDie Glorreichen Sieben - Plakat

Aktuell | BAD MOMS // Die Glorreichen 7

Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell in einem Film von Scott Moore, Jon Lucas
BAD MOMS
Amy Mitchell steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Bis sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt.

Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke in einem Film von Antoine Fuqua
Die glorreichen Sieben
In dieser Neuauflage des Westernklassikers Die Glorreichen Sieben wird eine Kleinstadt von einem brutalen Minenbesitzer und seiner Bande tyrannisiert. Als auch Menschen getötet werden, werden sieben Gegner angeheuert.

SMS für Dich // Tschick // Nerve // The Purge

SMS für dich - PlakatTschick - PlakatNerve - PlakatThe Purge: Election Year - Plakat

SMS für Dich // Tschick // Nerve // The Purge

Karoline Herfurth, Friedrich Mücke und Nora Tschirner in einem Film von Karoline Herfurth
SMS für Dich
Clara kommt einfach nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Ben hinweg, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall gestorben ist. Sie schreibt voller Wehmut noch immer SMS an Bens alte Handynummer.

Anand Batbileg, Tristan Göbel und Nicole Mercedes Müller in einem Film von Fatih Akin
Tschick
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf Geschäftsreise ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa.

Emma Roberts, Dave Franco und Juliette Lewis in einem Film von Henry Joost, Ariel Schulman
NERVE
Bist du Player oder Watcher? Auf Vees Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game Nerve seinen Spielern stellt.

Elizabeth Mitchell, Frank Grillo und Mykelti Williamson in einem Film von James DeMonaco
The Purge: Election Year
Einmal im Jahr sind alle Verbrechen erlaubt. In einem Zeitraum von 12 Stunden dürfen die US-Bürger alle erdenklichen Straftaten begehen, ohne Konsequenzen zu befürchten. Polizeistationen und Krankenhäuser sind dicht.

PETS (2D / 3D) // Conni & Co. // Eliott der Drache (2D/3D)

Pets (3D) - PlakatConni & Co. - PlakatElliot, der Drache (3D) - PlakatIce Age - Kollision voraus! (3D) - Plakat

PETS (2D / 3D) // Conni & Co. // Eliott der Drache (2D/3D)

Ein Film von Chris Renaud, Yarrow Cheney
Pets (3D)
In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben von Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen Mischlingshund namens Duke mit nach Hause bringt.

Emma Schweiger, Heino Ferch und Iris Berben in einem Film von Franziska Buch
Conni & Co.
Im Mittelpunkt dieser Verfilmung der beliebten Kinderbuchreihe "Conni & Co." stehen die aufgeweckte, abenteuerlustige Conni und ihr bester Freund Paul, der sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden muss.

Oakes Fegley, Oona Laurence und Robert Redford in einem Film von David Lowery
Elliot, der Drache (3D)
In diesem Remake von Elliot, das Schmunzelmonster, wird der Waisenjunge Pete nach dem Unfalltod seiner Eltern von einem magischen Drachen aufgezogen. Dann begegnet Pete der Försterin Grace.

Ice Age - Kollision voraus! (3D)
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst.

Filmauslese | Demnächst im Programm

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück - PlakatEl Olivo - der Olivenbaum - PlakatDer Landarzt von Chaussy - PlakatThe Light Between Oceans - Plakat

Filmauslese | Demnächst im Programm

Viggo Mortensen, George MacKay und Samantha Isler in einem Film von Matt Ross
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück | Jetzt aktuell im Programm
Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und lehrt sie auch, wie man jagt und in der Wildnis überlebt.

Anna Castillo, Javier Gutiérrez und Pep Ambròs in einem Film von Icíar Bollaín
El Olivo - der Olivenbaum
Seit die Familie den 2000 Jahre alten Olivenbaum verkauft hat, redet Almas Großvater nicht mehr. Daher will Alma den Baum zurückholen. Doch der ziert längst als Symbol für Nachhaltigkeit das Atrium eines Energiekonzerns

François Cluzet, Marianne Denicourt und Christophe Odent in einem Film von Thomas Lilti
Der Landarzt von Chaussy
Dr. Jean-Pierre Werner ist seit 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Als er erkrankt sieht er sich gezwungen die hübsche Ärztin Nathalie als Vertretung einzustellen.

Alicia Vikander, Michael Fassbender und Rachel Weisz in einem Film von Derek Cianfrance
The Light Between Oceans
Nach vier Jahren Krieg kehrt Tom Sherbourne nach Australien zurück, wo er die Stelle des Leuchtturmwärters von Janus Rock annimmt. Er zieht mit seiner Frau auf die einsame Insel, die nur alle paar Wochen versorgt wird.

Frühstücks-Buffet im didier´s - Jeden Sonntag ab 9:30 Uhr geöffnet

Frühstücks-Buffet im didier´s - Jeden Sonntag ab 9:30 Uhr geöffnet

Frühstücks-Buffet im didier´s - Jeden Sonntag ab 9:30 Uhr geöffnet

Jeden Sonntag haben wir ab 9:30 Uhr zum Frühstück geöffnet.

Frühstücken Sie bei uns vor oder auch noch nach Ihrem Matinee-Kinobesuch oder seien einfach so unser Gast. Unser Frühstücks-Buffet von 9:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr!

Ab 11:30 Uhr gilt auch unsere reguläre Speisekarte - druchgehend geöffnet und warme Küche bis 21:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kino Vino 2016 | Mittwoch, 19. Oktober ab 18:30 Uhr, anschl. Premiere Bridget Jones Baby

Kino Vino, anschl. Premiere Bridget Jones Baby - Plakat

Kino Vino 2016 | Mittwoch, 19. Oktober ab 18:30 Uhr, anschl. Premiere Bridget Jones Baby

Kino Vino, anschl. Premiere Bridget Jones Baby

Mittwoch, 19.Oktober ab 18:30 Uhr, im Anschluß ab ca. 20:30 Ehr Premiere Bridget Jones Baby

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Renée Zellweger, Colin Firth und Patrick Dempsey in einem Film von Sharon Maguire
Bridget Jones Baby
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby - das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?!

Miss Saigon | Live aus dem Londoner West End | Sonntag, 23.10 um 11:00 Uhr

Miss Saigon  - Plakat

Miss Saigon | Live aus dem Londoner West End | Sonntag, 23.10 um 11:00 Uhr

"Miss Saigon" - eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten!
Die außergewöhnliche Aufführung zum 25. Jubiläum - aufgenommen live im Londoner West End!

Schon in der Erstaufführung lief es im Londoner West End mehr als 10 Jahre, auch am Broadway gab es über 4.000 Vorstellungen. Alleine in Stuttgart wurde "Miss Saigon" von 1,3 Millionen Menschen gesehen.

Die bewegende Liebesgeschichte und die mitreißenden Melodien und Tanzszenen berühren und begeistern das Publikum immer wieder.

Jetzt kommt "Miss Saigon" als Event Cinema ins Kino. - Am Sonntag, 23. Oktober um 11:00 Uhr

Die Aufführung zum 25jährigen Jubiläum zeigt nicht nur die spektakuläre Neuinszenierung, sondern bringt im Finale auch die Stars der Originalbesetzung mit auf die Bühne, u.a. Jonathan Pryce und Lea Salonga.

The Beatles | Sonntag, 30. Oktober um 11:00 Uhr

The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years - Plakat

The Beatles | Sonntag, 30. Oktober um 11:00 Uhr

Einmalige Vorführung am Sonntag, 30. Oktober um 11:00 Uhr - Jetzt Tickets im Vorverkauf!!!

Ein Film von Ron Howard
The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years
Bis heute sind sie die Könige des Pop: Die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Film begleitet die Band von ihren Anfängen bis zum letzten Auftritt.

Dienstag, 1. November (Allerheiligen) um 11:00 - In Anwesenheit des Regisseurs Vilas Rodizio

Auf der Suche nach dem alten Tibet - Eine Reise zu Buddhas Erben - Plakat

Dienstag, 1. November (Allerheiligen) um 11:00 - In Anwesenheit des Regisseurs Vilas Rodizio

Ein Film von Vilas Rodizio
Auf der Suche nach dem alten Tibet - Eine Reise zu Buddhas Erben
Ein Dokumentarfilm Team dringt zu den abgelegenen Kraftplätzen in Ost-Tibet vor, um die letzten lebenden Halter der Jahrtausende alten Yogi-Tradition zu finden..

Am Dienstag, 1. November (Allerheiligen) wird Regisseur Vilas Roidizio im Kino anwesend sein, in den Film einführen und anschliessen Rede und Antwort stehen.

Tickets ab sofort im Vorverkauf

Donnerstag 24. November 20:30 Uhr | Queen Rock Montreal - Konzertfilm

Queen Rock Montreal - Plakat

Donnerstag 24. November 20:30 Uhr | Queen Rock Montreal - Konzertfilm

Zum 25. Todestag von Freddie Mercury am 24. November

QUEEN ROCK MONTREAL | Donnertsag, 24.11. um 20:30 Uhr

Freddie Mercury war ein Ausnahmekünstler – seine Performancekünste sind in der Rockgeschichte unerreicht. Sein Talent, ganze Fußballstadien mitzureißen, haben nur wenige Künstler auf der Welt. Und als Rocksänger spielt Freddie Mercury ohnehin in einer eigenen Liga.

Im November 2016 jährt sich sein Todestag zum 25sten Mal. Zeit, an dieses Ausnahmetalent mit einem besonderen Kinoevent zu erinnern: der Konzertfilm „Queen Rock Montreal“ zeigt Freddie auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod (für den Film wurden die Konzerte am 24. und 25.11.1981 mitgeschnitten) – er ist hier in Höchstform, voller Lebensfreude und Virilität.

Das Montreal-Konzert wird oft beschrieben als eines der besten Queen-Konzerte aller Zeiten.

Der ikonische Konzertfilm wurde speziell für die große Kinoleinwand in 4K Ultra High Definition remastered – mit einem superben Sound, der sowohl auf 4K als auch auf 2K-Projektoren perfekt zur Geltung kommt
Enthält viele der beliebtesten Hits der Band einschließlich We Will Rock You, Killer Queen, Under Pressure, Bohemian Rhapsody, Crazy Little Thing Called Love und We Are The Champion.

Aus dem Bolschoi Theater in Moskau | Ballett Saison 2016/2017

Aus dem Bolschoi Theater in Moskau | Ballett Saison 2016/2017

Aus dem Bolschoi Theater in Moskau | Ballett Saison 2016/2017

Bolschoi Ballett Saison 2016/17
Aus dem Bolschoi in Moskau

Das Bolschoi Ballett auf der großen Kino- Leinwand !
Das berühmteste Ballett-Ensemble der Welt präsentiert für die Kinoleinwand eine spektakuläre neue Saison 2016/2017:

DAS GOLDENE ZEITALTER
Sonntag, 6. November 2016, 11:00 Uhr
Mit seiner jazzigen Note ist dieses Ballett eine erfrischende, farbenfrohe und glänzende Satire auf das Europa in den schwunghaften 20ern. Nur im Bolschoi!

DER NUSSKNACKER
Sonntag, 18. Dezember 2016; 11.00 Uhr
Weihnachten wäre nicht komplett ohne das zauberhaften Mädchen Marie, ihrem gut aussehenden Nussknacker Prinzen und natürlich Tschaikowskys zeitloser Musik.

SCHWANENSEE
Sonntag, 05. Februar 2017, 11:00 Uhr
Klassisches Ballett vom Allerfeinsten.

DORNRÖSCHEN
Sonntag, 12. März 2017, 11:00 Uhr
Die üppige Inszenierung des Bolschoi mit einem luxuriösen Bühnenbild und phantasievollen Kostümen haucht Perraults Märchen Leben ein.

EIN HELD UNSERER ZEIT
Sonntag, 30. April 2017, 11:00 Uhr
Eine wahrhaft poetische Reise.

A CONTEMPORARY EVENING
Sonntag, 11. Juni 2017, 11:00 Uhr
Ein Zusammentreffen zwischen den besten Tänzer der Welt und den Meistern zeitgenössischer Choreografie.

All’Opera – eine einmalige Opernsaison 2016/2017 in der Tradition der klassisch-italienischen Kultur

All’Opera – eine einmalige Opernsaison 2016/2017 in der Tradition der klassisch-italienischen Kultur

All’Opera – eine einmalige Opernsaison 2016/2017 in der Tradition der klassisch-italienischen Kultur

All‘Opera präsentiert Ihnen die größten italienischen Opern – aus dem Mutterland der Oper direkt ins Kino!


Unser ambitioniertes Event-Programm präsentiert Aufführungen aus den bekanntesten Opernhäusern Italiens: Erleben Sie die Atmosphäre des Teatro alla Scala in Mailand, des Teatro Regio di Torino in Turin, oder des Teatro dell‘Opera di Roma aus Rom auf der große Leinwand!
Mit Verdis „Don Carlo“ wird im Rahmen des Maggio Musicale Fiorentino zudem erstmals eine Aufführung aus Florenz in die Kinos übertragen. All‘Opera präsentiert ein vielseitiges Programm mit jungen Talenten und namhaften Künstlern wie Diana Damrau, Carlos Álvarez und Roberto Bolle. Komponisten wie Rossini, Puccini, Wagner und Mozart werden in der bevorstehenden Saison geehrt.
Durch exklusive Hintergrundberichterstattung sowie Interviews mit den Mitwirkenden bekommt der Kinobesucher den Eindruck, er befände sich direkt auf oder sogar hinter der Bühne.

Teatro alla Scala, Mailand
Die Hochzeit des Figaro von W.A. Mozart

Dienstag, 22. November 2016, 19:00 Uhr

Teatro alla Scala, Mailand
Madame Butterfly von G. Puccini

Silvesterspecial: Samstag, 31. Dezember 18:00 Uhr

Teatro dell’Opera di Roma, Rom
Tristan und Isolde von R. Wagner

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:00 Uhr

Teatro Regio di Torino, Turin
Manon Lescaut von G. Puccini

Dienstag, 04. April 2017, 19:00 Uhr

Teatro alla Scala, Mailand
Die diebische Elster von G. Rossini

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:00 Uhr

Maggio Musicale Fiorentino, Florenz
Don Carlo von G. Verdi

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:00 Uhr

Teatro alla Scala, Mailand
Die Entführung aus dem Serail von W.A. Mozart

Saisonabschluß
Dienstag, 11. Juli 2017, 19:00

Aperol Spritz & Hugo war gestern - Jetzt kommt Bolsini SpriZZ

Aperol Spritz & Hugo war gestern - Jetzt kommt Bolsini SpriZZ

Aperol Spritz & Hugo war gestern - Jetzt kommt Bolsini SpriZZ

BOLSINI heißt der individuelle Sommersprizz mit Sekt, Soda und viel Geschmack!

Mix Dir Dein perfektes Sommergetränk mit den fruchtigen und erfrischenden Barsirups von BOLS - mit prickelndem Sekt und Soda auf Eis.

Welcher BOLSini ist Dein Sprizz???

Mit drei unwiderstehlichen Sorten gibt es endlich für jeden Geschmack, jeden Anlass und jede Stimmung den passenden Sprizz. 0,2l zu 3,50 €

- fruchtiger Pfirsich
- erfrischende Pink Grapefruit
- saftige Wassermelone

Probier Dein Sprizz: Nach jeder 19:00 Uhr Vorstellung von 'Frühstück bei Monsieur Henri' lass den Film mit einem Glas SpriZZ ausklingen. Gegen Vorlage der Eintrittskarte je ein SpriZZ für 2,50 € !!!

SOURZ - Der süss-saure Shot

SOURZ - Der süss-saure Shot

SOURZ - Der süss-saure Shot

Shots mit niedrigem Alkoholgehalt sind im Trend*. SOURZ, der süß-saure Shot, bietet mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol.% vollen Partyspaß und ist eine leichte Alternative. Personen ab 18 genießen mit SOURZ Nächte in vollen Zügen – Lass’ Feiern.

Nun gibt es den eisgekühlten Shot für gemeinsame, unvergessliche Nächte auch bei uns.

SOURZ APPLE Eine einmalige Kombination: Leuchtendes Grün und der erfrischende Geschmack von süss-saurem Apfel.
SOURZ RASPBERRY Das strahlende Pink verspricht genau das, was der unwiderstehliche Geschmack erfüllt: Fruchtig prickelnde Himbeere.
SOURZ MANGO Sonniges gelb und der innovative Geschmack von fruchtiger Mango bringen den Sommer auf jede Party
SOURZ BLACKCURRANT Schwarze Johannisbeere und die süss-saure Note garantieren ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis.

SOURZ Shot (2cl) je 1,50 €, 3 SOURZ für 3,90 €

Ab 21:00 Uhr ist SOURZ-PARTY:
Ein Meter SOURZ: 10 Shots für 10.00€

Ab 13. Oktober im Bundesstart

Inferno - PlakatVerrückt nach Fixi - Plakat

Ab 13. Oktober im Bundesstart

Tom Hanks, Felicity Jones und Omar Sy in einem Film von Ron Howard
Inferno
Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm helfen kann, seine Erinnerung wieder zu erlangen.

Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust und Roland Schreglmann in einem Film von Mike Marzuk
Verrückt nach Fixi
Tom ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. So ist es kein Wunder, dass Tom bisher noch bei keinem Mädel landen konnte.

Ab 20. Oktober im Bundesstart!

Trolls -  Finde dein Glück (3D) - PlakatBurg Schreckenstein - PlakatBridget Jones`s Baby - Plakat

Ab 20. Oktober im Bundesstart!

Ein Film von Walt Dohrn, Mike Mitchell
Trolls (3D)
Der Film erzählt die Geschichte der Trolls und ihrer der Schwerkraft trotzenden, farbenfrohen Mähnen. Ihr Abenteuer führt Poppy und Branch weit über die Grenzen der ihnen bekannten Welt hinaus.

Jana Pallaske, Alexander Beyer und Sophie Rois in einem Film von Ralf Huettner
Burg Schreckenstein
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan wie ein Vorschlaghammer, als seine Mutter ihm dies eröffnet, nachdem der Junge schon unter dem ständigem Streit der Eltern leiden musste.

Renée Zellweger, Colin Firth und Patrick Dempsey in einem Film von Sharon Maguire
Bridget Jones`s Baby
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die Chaotin plötzlich schwanger.

In Kürze Im Programm

Blair Witch - PlakatOuija: Ursprung des Bösen - Plakat

In Kürze Im Programm

Valorie Curry, Callie Hernandez und Brandon Scott in einem Film von Adam Wingard
Blair Witch
Zwanzig Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in The Blair Witch Project in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden auf die Suche.

Doug Jones, Henry Thomas und Kate Siegel in einem Film von Mike Flanagan
Ouija: Ursprung des Bösen
Sequel zu Ouija gibt es noch keine: 1965 in Los Angeles: Eine junge, verwitwete Mutter und ihre zwei Töchter haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem Ouija-Geisterbrett zu erschrecken.

Lust auf einen Cocktail?

Lust auf einen Cocktail?

Lust auf einen Cocktail?

...und nach dem Kino das Filmerlebnis mit einem Cocktail an unserer Bar ausklingen lassen!

Alle alkoholischen Cocktails € 6,90
Alle alkoholfreien Cocktails € 5,90

Wir wünschen viel Spaß in der Filmwelt Grünstadt. Kino genießen!

Jetzt Neu! Alle Cocktails auch "To Go"

Ab sofort erhalten Sie alle Cocktails auch zum Mitnehmen in den Kinosaal. Bestellen Sie zu den Öffnungszeiten an der Bar Ihren Lieblingscocktail "To Go" - Zum Mitnehmen in Ihren Lieblingsfilm!

Vor oder Nach dem Film ins didier´s

Vor oder Nach dem Film ins didier´s

Vor oder Nach dem Film ins didier´s

didier's - essen & trinken

James Bond hat ein Lieblingsgetränk: Wodka-Martini. Geschüttelt , nicht gerührt.

Ob Sie es wie James Bond halten oder Ihnen mehr nach einem trockenem Weißwein oder Cocktail ist: Für Ihr kulinarisches Wohl ist bestens gesorgt.

Neben einer reichhaltigen Auswahl an Getränken - von Kaffee über Weine bis Cocktails - halten wir für Sie auch eine Auswahl an leckeren Speisen bereit, mit hochwertigen Zutaten und frisch zubereitet.

Werfen Sie doch einfach einen Blick in unsere Getränke & Speisekarte: Hier!

© 2014 - 2016 CLC Kinobetriebe GmbH - Impressum