Didiers

Event

Filmauslese | Aktuell im Programm

Unser Filmauslese-Programm - Aktuell im Programm

Stanley Weber, Carla Juri und Roxane Duran in einem Film von Christian Schwochow
Paula
Sie hat den deutschen Expressionismus geprägt wie kaum eine andere - Paula Modersohn-Becker. Eine hochbegabte Künstlerin und radikal moderne Frau, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts gegen alle Widerstände lebte.

Luke Treadaway, Ruta Gedmintas und Joanne Froggatt in einem Film von Roger Spottiswoode
Bob der Streuner
Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das.

Peter Simonischek, Sandra Hüller und Lucy Russell in einem Film von Maren Ade
Toni Erdmann
Peter Simonischek ist Toni Erdmann und er ist Winfried, 65, ein Musiklehrer mit ausgeprägtem Hang zum Scherzen, der mit seinem alten Hund zusammenlebt. Seine Tochter Ines reist als Karrierefrau um die Welt.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück