HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Black Adam // Rheingold // Smile // Devil`s Light

Black Adam
Dwayne Johnson, Sarah Shahi, Viola Davis, Regie: Jaume Collet-Serra

Comic-Verfilmung mit Dwayne 'The Rock' Johnson.

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit - und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Rheingold
Julia Goldberg, Emilio Sakraya, Kazim Demirbas, Regie: Fatih Akin

Der Rapper Xatar kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Aufgewachsen im Sozialbau hat er sich bis an die Spitze der Musik-Charts hochgekämpft. Das ist seine Geschichte.

Smile - Siehst Du es auch?
Sosie Bacon, Jessie T. Usher, Kyle Gallner, Regie: Parker

Finn Kein Zutritt für Jugendliche unter 16 Jahren !!! Nachdem Rose Cotter Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert.

The Devil´s Light
Jacqueline Byers, Virginia Madsen, Colin Salmon, Regie: Daniel Stamm

Die 25-jährige Nonne Schwester Ann glaubt fest daran, dass die Durchführung von Exorzismen ihre wahre Bestimmung ist. Doch dass die Kirche nur Priestern die Austreibung von Dämonen erlaubt, stößt ihr bitter auf.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück