Didiers

Event

Filmauslese - Der besondere Film

Einmalige Sondervorstellung Mittwoch, 30.08.
Kedi - Von Katzen und Menschen
Tausende von Katzen streifen täglich durch die Straßen von Istanbul. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Frei, unabhängig und stolz leben sie seit vielen Jahren mit den Menschen.

Diane Lane, Alec Baldwin und Arnaud Viard in einem Film von Eleanor Coppola
Paris kann warten | Mittwoch, 30.08.
Die Frau eines erfolgreichen Hollywood-Produzenten fühlt sich, aufgrund der Arbeit ihres Mannes, einsam und isoliert. Doch eines Tages lernt sie einen Mann kennen, mit dem sie spontan eine Reise durch Frankreich macht.

Chris Evans, Octavia Spencer und Mckenna Grace in einem Film von Marc Webb
Begabt - Die Gleichung eines Lebens | Demnächst
Frank Adler lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary, die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat, in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist ebenso lebhaft wie intelligent, ihre Lehrerin vermutet Hochbegabung.

Pio Marmai, Ana Girardot und François Civil in einem Film von Cédric Klapisch
Der Wein und der Wind | Demnächst
Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimat Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück