Didiers

Event

Planet der Affen: Survival // Der dunkle Turm // Valerian

Andy Serkis, Gabriel Chavarria und Woody Harrelson in einem Film von Matt Reeves
Planet der Affen: Survival (3D)
In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache.

Idris Elba, Matthew McConaughey und Tom Taylor (IV) in einem Film von Nikolaj Arcel
Der dunkle Turm
Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, die Welt zu retten.

Dane DeHaan, Cara Delevingne und Clive Owen in einem Film von Luc Besson
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (3D)
Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der Galaxis. Ihr neuester Auftrag führt die beiden Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück