Didiers

Event

Filmauslese | Aktuell im Programm

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Steve Chbosky
Wunder | Jetzt im Programm
August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Gary Oldman, Lily James und Ben Mendelsohn in einem Film von Joe Wright
Die dunkelste Stunde | Jetzt im Programm
Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt.

Saoirse Ronan, Aidan Turner und Douglas Booth in einem Film von Dorota Kobiela und Hugh Welchman
Loving Vincent | Jetzt im Programm
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an seinen Bruder Theo auf. Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg.

Helen Mirren, Donald Sutherland und Kirsty Mitchell in einem Film von Paolo Virzì
Das Leuchten der Erinnerung | Jetzt im Programm
Ella und John sind schon viele Jahre verheiratet. Sie sind alt geworden, beide sind nicht mehr wirklich gesund, ihr Leben wird mittlerweile von Arztbesuchen und den Ansprüchen ihrer erwachsenen Kinder bestimmt.

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück