Didiers

Event

Liliane Susewind // Jim Knopf // Luis und die Aliens

Malu Leicher, Peri Baumeister und Tom Beck in einem Film von Joachim Masannek in einem Film von Joachim Masannek
Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind, genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht.

Henning Baum, Annette Frier und Solomon Gordon in einem Film von Dennis Gansel
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas, Ladenbesitzerin Frau Waas und Herr Ärmel.

Ein Film von Wolfgang Lauenstein und Christoph Lauenstein
Luis und die Aliens
Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück