HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Drei Schritte zu Dir // Traumfabrik // Rocketman

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni
Drei Schritte zu Dir
Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Dennis Mojen, Emilia Schüle und Heiner Lauterbach in einem Film von Martin Schreier
Traumfabrik
Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind.

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher
Rocketman
Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.
 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück