HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Unsere Filme für die Kleinsten im Dezember

Rotschühchen und die sieben Zwerge (ab 5. Dez.) Schneewittchen wird in die schillernde Welt der Prinzessinnen hineingeboren. Doch mit ihrer überdurchschnittlichen Leibesfülle scheint sie fehl am Platz zu sein in der Gesellschaft, in der gutes Aussehen einfach alles bedeutet.

Der Kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz ( ab 12. Dez.) Der kleine Rabe Socke darf sich wieder in ein großes Abenteuer stürzen: Eine Schatzsuche lockt ihn samt seinen Freunden auf eine aufregende Spur.

Latte Igel und der magische Wasserstein (ab 25. Dez.)  LATTE IGEL ist seit vielen Jahren nicht mehr aus den deutschen Kinderzimmern wegzudenken. Die Popularität des Romans, der 1959 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde und allein in Deutschland mehr als 600.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück