HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Humor mit Abstand – LIVE Comedy im Autokino | Samstag 30. Mai um 19:00 Uhr

Humor mit Abstand – LIVE Comedy im Autokino Am Samstag, 30. Mai 2020, 19 Uhr präsentiert das renommierte Boulevardtheater Deidesheim Humor mit Abstand, die erste Comedy-Mixed-Show im Autokino der Filmwelt Grünstadt. Der Moderator des Abends, Toby Käp, steht zusammen mit seinen Comedy-Kollegen Ausbilder Schmidt, Daniel Helfrich und Sven Hieronymus auf der Bühne. Die Comedy-Stars führen für euch die besten Ausschnitte ihrer aktuellen Programmen auf.

Sven Hieronymus:

Bekannt als „der Rocker vom Hocker“ präsentiert er täglich bei RPR1 seine Ansichten auf das Leben. Der Altrocker ist nun fünfzig und weiß mittlerweile, dass sich trotz seiner Lebensweisheit nichts verbessert hat. Getrieben davon, dass ihn zu Hause keiner leiden kann – noch nicht einmal der Hund - geht er auf die Bühne, um sich seinen Zuschauern zu offenbaren und zu sagen: „Weine könnt ich… weine!“

Ausbilder Schmidt:

Ausbilder Schmidt – den Cineasten bekannt aus „Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ - ist der wohl letzte echte Mann unserer Nation. Er erklärt in seinem mittlerweile achten Programm „Die Lusche im Mann“, wie Mann am besten „entluscht“ und wieder ein richtiger Mann wird.

Daniel Helfrich:

Klaviervirtuose und Rockstar seiner eigenen Ein-Mann-Band. Daniel Helfrich haut nicht nur ordentlich in die Tasten, sondern auch auf die Lachmuskeln. In seinem neuen Programm gibt er jetzt Trennungstipps für Paare, Essen und Müll – denn trennen kann auch eine Menge Spaß machen. „Trennkost ist kein Abschiedsessen“ ist ein Programm über Mütter, die auf Handys starren, moderne Männer, missglückte Kommunikation und weitere „Erste-Welt-Probleme“.

Toby Käp:

Man nehme Selbstironie, Sarkasmus und keine Scheu vor Themen, die für andere als zu heikel erscheinen und lässt das von einem Menschen performen, der bis zu 50% behindert ist und nicht so genau weiß, wo sein Platz in der Gesellschaft ist. Diskriminierung ist kein Problem, schließlich macht er das ja auch, denn Tabuthemen gibt es für ihn keine - alles wird thematisiert und aufs Korn genommen… und dann noch sein Sprachfehler, aus dem er keinen Hehl, sich aber darüber lustig macht – verständlicherweise. That’s comedy with HandiKäp.

Tickets ab sofort im Vorverkauf | pP 20€ zzgl VVK Gebühr



Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück