HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

OPEN AIR COMEDY mit den TV-COMEDY STARS

Die Sparkasse Rhein Haardt präsentiert:

Samstag, 25. Juli | Beginn 21:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr

Tickets incl. VVK Gebühr € 29,50 | für Kunden der Sparkasse Rhein Haardt € 27*

Eine Wunder- und Knalltüte mit vielen unterschiedlichen Künstler - hier ist für jeden was dabei! INGOLF LÜCK , INGO APPELT , MANUEL WOLFF, MATTHIAS JUNG und TILL FRÖMMEL


Boulevard Theater Deidesheim präsentiert TV-Stars kommen zum FILMWELT OPEN AIR nach Obersülzen zum SVO:

INGOLF LÜCK - wer kennt ihr nicht aus der FORMEL 1 in den 80zigern oder aus der Sendung Wochenshow erreichte er KULTCHARACHTER. Am 25.07.20 präsentiert er sein BEST OF-Programm.

INGO APPELT - prägte die deutsche Comedy-Szene wie kein anderer. Er bezeichnet sich selbst als „Martin Rütter der Männerwelt“ und weist mit seiner „Männer-Verbesserungs-Comedy“ den modernen Weg zu einem besseren Leben. Mittlerweile gehört er zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD). Zudem moderiert hat er seit 2014 die Sendung „Kabarett aus Franken“ (BR).

MANUEL WOLFF trat bereits bei NightWash oder im Quatsch Comedy Club auf und heimste zahlreiche Kleinkunstpreise ein. Er sprüht vor Ideen und seine genaue Beobachtungsgabe und schnelle Wechsel von tiefster Ironie, über kindliche Freude, Albernheiten bis zu tiefgründigen Gedanken garantieren unvergessliche Unterhaltung.

MATTHIAS JUNG, früher bekannt durch seine Landeier-Stand-Up-Nummern aus Hüffelsheim, heute der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Aktuell ist er im SWR3 mit der Radio Comedy „Eltern fragen-Jung antwortet – Spaßpädagogik mit Matthias Jung“ zu hören und war schon mehrfach „SWR Club Comedian der Woche“.

TILL FRÖMMEL – Comedy, Impro und Magie! Ein Nordlicht auf Deutschlandtour – der sympathische Fischflüsterer bringt ein Stück seiner Heimat an der Ostsee auf die Bühne. Mit Augenzwinkern und improvisiertem Seemannsgarn und überraschender Zauberkunst verblüfft er das Publikum.

*beim Kauf des vergünstigten Tickets muß am Einlass die Sparkassen-Card vorgezeigt werden!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück