HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Christmas with Andre | Sonntag 5. Dezember

Sonntag, 5. Dezember | Spielzeit und Vorverkauf in Kürze

André Rieu | Christmas with André

Schneeflöckchen und Lichterglanz: Nicht mehr lange, und es liegt wieder ein ganz besonderer Zauber in der Luft – dieser Zauber, wie er nur von der Weihnachtszeit ausgeht… Und wer könnte uns besser auf diese ganz besondere Zeit voller Freude und Hoffnungen einstimmen, als André Rieu mit einem Weihnachtskonzert voller Überraschungen?

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Hochstimmung und bewegender Momente bei Christmas with André! Klassische Weihnachtslieder, romantische Walzer und herzergreifende Melodien bringen garantiert jeden in festliche Stimmung.


André Rieu hat in seiner Heimatstadt Maastricht einen überwältigenden Winterpalast errichtet, der das Publikum verzaubern wird: Ein fröhliches Winterwunderland mit 150 schillernden Kronleuchtern, 50 venezianischen Kandelabern, riesigen Rundbogenfenstern und einer kompletten Eislaufbahn… Die perfekte Kulisse für ein weihnachtliches Konzertereignis mit Hunderten von Mitwirkenden.

Mit ihm auf der Bühne stehen sein beliebtes Johann Strauss Orchester, die Maastricht Dance & Ice Skate Company, Weltklasse-Sopranistinnen, die Platin Tenöre und sogar ein kompletter Gospelchor! Moderatorin Andrea Ballschuh führt in deutscher Sprache durch das Programm, nimmt uns mit hinter die Kulissen und spricht mit André Rieu über die Entstehung dieses bezaubernden Konzertereignisses.

« zurück