HeuteWochenendekompl. Programm
Didiers

Event

Kino Vino 2022 mit der Premiere: Monsieur Claude und sein großes Fest (mit Darstellerbesuch)

Feiern Sie mit uns und mit Monsieur Claude ein großes Fest!

Sommer KINO VINO 2022 mit der Premiere des Films: Monsieur Claude und sein großes Fest - im Anschluß des Films mit Darstellerbesuch!

Mittwoch, 20. Juli - Beginn 17:30, Film ab 19:30 oder Beginn 18:30, Film ab 20:30 Uhr

Der Eintritt beträgt €25 - Im Eintritt enthaltene Leistung: 1 Glas Wein oder Traubensaft, 1 Teller vom Pfannengericht (auch vegetarisch), sowie Flying Fingerfood Spezialitäten.

Die Weine werden päsentiert vom Weingut Sonnenberg (Neuleiningen), für Ihr leibliches Wohl sorgt der Catering Service Speeter.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan. Regie: Philippe de Chauveron

Bei Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht der 40. Hochzeitstag bevor. Er verspricht Marie ein romantisches Abendessen und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich eine XXL Familienfeier planen.

Tickets sind HIER ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Wir wünschen ein schönes Sommerfest


« zurück