Didiers

Vorschau

Red Sparrow

Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Matthias Schoenaerts in einem Film von Francis Lawrence

Russland während der Putin-Administrative: Die russische Geheimagentin Dominika Egorova schafft es nicht, sich gegen die ehemaligen Soviet-Agenten richtig durchzusetzen als sie ihren ersten großen Auftrag bekommt.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Game Night

Jason Bateman, Rachel McAdams und Lamorne Morris in einem Film von Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley

Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie, trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max Bruder Brooks als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Ein Film von Alexs Stadermann und Noel Cleary

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Aber welche?

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Downsizing

Matt Damon, Kristen Wiig und Laura Dern in einem Film von Alexander Payne

In naher Zukunft: Der exzessive Verbrauch durch Menschen steigt unaufhörlich, die Ressourcen des Planeten sind beinahe erschöpft. Und doch geht kein Beben durch die Gesellschaft. Einige Erdbewohner wollen dies ändern.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 07.03.2018 bei uns!

Death Wish

Bruce Willis, Vincent D`Onofrio und Dean Norris in einem Film von Eli Roth

Der Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau und seine Tochter in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 107 Minuten

ab / am 08.03.2018 bei uns!

Vielmachglas

Jella Haase, Marc Benjamin und Matthias Schweighöfer in einem Film von Florian Ross

Ihre Familie geht Marleen gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern ständig Vorwürfe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.03.2018 bei uns!

Das Leben ist ein Fest

Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche und Jean-Paul Rouve in einem Film von Eric Toledano und Olivier Nakache

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht und ein Fotograf, der sich daneben benimmt.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 14.03.2018 bei uns!

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink in einem Film von Mike Marzuk

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Tomb Raider

Alicia Vikander, Dominic West und Walton Goggins in einem Film von Roar Uthaug

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft, doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Disney Junior Mitmachkino

Großes Kino für die Kleinsten! Am 18. März findet zum sechsten Mal das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt.

Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten, was das Stillsitzen erleichtern soll.

Altersfreigabe:

ca. 60 Minuten

ab / am 18.03.2018 bei uns!

Kino Vino, anschl. Die SchTis in Paris

Cineastische Begegnungen bei inspirierenden Weine

Kino Vino, die stilvolle Verbindung unterhaltsamer Filme und exzellenter Weine.Erleben Sie einen schönen Abend in geselliger Atmosphäre mit exquisiten Gaumenfreuden und Weinen auf höchstem Niveau dazu die Premiere Die SchTis in Paris.

Altersfreigabe:

ca. 200 Minuten

ab / am 21.03.2018 bei uns!

Peter Hase

James Corden, Rose Byrne und Domhnall Gleeson in einem Film von Will Gluck

Der quirlige Hase Peter ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, sich an Regeln zu halten. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, was regelmäßig Chaos bedeutet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Pacific Rim - Uprising

John Boyega, Cailee Spaeny und Ron Perlman in einem Film von Steven S. DeKnight

Fortsetzung zu Guillermo del Toros Pacific Rim. Inwieweit das Sequel auf die Handlung des Vorgängers aufbaut, steht noch nicht fest. Die Hauptrollen in Pacific Rim 2 übernehmen John Boyega und Newcomerin Cailee Spaeny.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Dany Boon, Laurence Arné und Valérie Bonneton in einem Film von Dany Boon

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat seine Herkunft verschwiegen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Der seidene Faden

Daniel Day-Lewis, Lesley Manville und Camilla Rutherford in einem Film von Paul Thomas Anderson

London in den 1950ern: Nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges erstrahlt die britische Metropole in neuem Glanz. Der Schneider und Modedesigner Reynolds Woodcock nebst Schwester Cyril stehen im Zentrum der Modewelt.

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

ab / am 28.03.2018 bei uns!

Verpiss dich, Schneewittchen

Bülent Ceylan, Josefine Preuß und Paul Faßnacht in einem Film von Cüneyt Kaya

In seinen Träumen ist Sammy ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo. Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.03.2018 bei uns!

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Henning Baum, Annette Frier und Solomon Gordon in einem Film von Dennis Gansel

Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas, Ladenbesitzerin Frau Waas und Herr Ärmel.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.03.2018 bei uns!

Die Verlegerin

Meryl Streep, Tom Hanks und Carrie Coon in einem Film von Steven Spielberg

1971 steht mit Kay eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte Washington Post herausbringt. Als erste Verlegerin der USA hat Kay keinen leichten Stand, außerdem steht die Zeitung kurz vor dem Börsengang.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 04.04.2018 bei uns!

Ready Player One

Tye Sheridan, Olivia Cooke und Olivia Cooke in einem Film von Steven Spielberg

Im Jahr 2044 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.04.2018 bei uns!

An American in Paris - Das Gershwin Musical

Das Erfolgsmusical aus dem Londoner West End für einen Abend weltweit im Kino!

Dieses atemberaubend schöne, mit dem Tony® Award ausgezeichnete Broadway Musical, inspiriert von dem mit dem Oscar® ausgezeichneten MGM Film, erzählt die leidenschaftliche Geschichte der Entdeckung der Liebe in der “Stadt der Lichter”.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

ab / am 16.05.2018 bei uns!

André Rieu - Amore, My Tribute to Love - Maastricht Konzert 2018/1

André Rieus MAASTRICHT-KONZERT 2018

Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig André Rieu, hat angekündigt, dass sein Maastricht-Konzert 2018 am Wochenende des 28. und 29. Juli weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein wird.

Altersfreigabe:

ab / am 29.07.2018 bei uns!

Greatest Showman - Sing Along zum Mitsingen

Hugh Jackman, Zac Efron und Michelle Williams in einem Film von Michael Gracey

Ein Original-Musical mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, in dem es um den legendären Showmeister und Schwindler P.T. Barnum und seine Liebe zu der Opernsängerin Jenny Lind gehen wird.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!