Didiers

Vorschau

A Cure for Wellness

Jason Isaacs, Dane DeHaan und Mia Goth in einem Film von Gore Verbinski

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center abzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet.

ca. 146 Minuten

ab / am 23.02.2017 bei uns!

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Lea van Acken in einem Film von Detlev Buck

Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird, wobei das Familienoberhaupt weltfremd, engstirnig und stur ist.

ca. 110 Minuten

ab / am 23.02.2017 bei uns!

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Mala Emde, Moritz Jahn und Florence Kasumba in einem Film von Florian Schnell

Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (17) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris und einer der besten im Fantasy-Game Schlacht um Utgard, bis er bemerkt, dass er von einem düsteren Magier gehackt wurde.

ca. 91 Minuten

ab / am 23.02.2017 bei uns!

Logan

Hugh Jackman, Patrick Stewart und Elizabeth Rodriguez in einem Film von James Mangold

Der Mutant Logan stellt fest , dass seine Heilfähigkeit nachläßt und daher sein Lebensende nicht mehr fern ist. Da bittet ihn sein alter, kranker Freund, Professor X, um Hilfe für ein junges Mädchen namens Laura.

ca. 132 Minuten

ab / am 02.03.2017 bei uns!

Disney Junior Mitmach-Kino

Kindgerechtes Mitmachkino für die kleinsten Zuschauer

Ein interaktives Kinoerlebnis voller Songs, Tanz und Spiele. Diesmal haben wir für alle etwas dabei mit neuen Folgen der beliebten Prinzessin „Sophia die Erste“ und der erfolgreichen neuen König der Löwen Serie „Die Garde der Löwen“.

ca. 60 Minuten

ab / am 05.03.2017 bei uns!

Kong - Skull Island

Tom Hiddleston, Brie Larson und John Goodman in einem Film von Jordan Vogt-Roberts

Soldaten und Zivilisten untersuchen eine mysteriöse Insel. Doch bald erfahren sie, dass der Riesenaffe Kong der König der Insel ist, und unter der Oberfläche noch viele weitere Monster lauern.

ab / am 09.03.2017 bei uns!

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Taraji P. Henson, Octavia Spencer und Janelle Monáe in einem Film von Theodore Melfi

Hidden Figures erzählt die Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson - herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe galten.

ca. 128 Minuten

ab / am 09.03.2017 bei uns!

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Jamie Foxx, Michelle Monaghan und Gabrielle Union in einem Film von Baran bo Odar

Vincent Downs ist ein korrupter Cop, der sich in Las Vegas einen netten Zusatzverdienst beschafft, in dem er immer wieder Drogen unterschlägt. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt.

ca. 95 Minuten

ab / am 09.03.2017 bei uns!

BOLSCHOI: DORNRÖSCHEN

Live im Bolschoi aufgezeichnet

An ihrem 16. Geburtstag fällt die wunderschöne Prinzessin Aurora durch einen Fluch der bösen Carabosse für 100 Jahre in einen tiefen Schlaf. Nur der Kuss eines Prinzen kann sie erwecken…

ca. 170 Minuten

ab / am 12.03.2017 bei uns!

Manchester by the Sea

Casey Affleck, Kyle Chandler und Michelle Williams in einem Film von Kenneth Lonergan

Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert.

ca. 138 Minuten

ab / am 16.03.2017 bei uns!

Die Schöne und das Biest

Emma Watson, Luke Evans und Dan Stevens in einem Film von Bill Condon

Realfilmversion von Disneys berühmten Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest, in dem eine wunderschöne junge Frau einem verwunschenen Prinzen dabei hilft, seinem Fluch zu entkommen.

ab / am 16.03.2017 bei uns!

Life

Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson in einem Film von Daniel Espinosa

Die sechsköpfige Crew einer internationalen Raumstation steht kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars.

ab / am 23.03.2017 bei uns!

Jackie

Natalie Portman, Peter Sarsgaard und Greta Gerwig in einem Film von Pablo Larraín

Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen: elegant, kultiviert, populär. Und schon zu Lebzeiten eine Legende. Sie verwandelt das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High Society trifft.

ca. 100 Minuten

ab / am 23.03.2017 bei uns!

Die Jones - Spione von nebenan

Zach Galifianakis, Isla Fisher und Jon Hamm in einem Film von Greg Mottola

Ein normales Paar findet es nicht leicht, mit den Joneses mitzuhalten - ihren unglaublich hinreißenden und extrem kultivierten neuen Nachbarn - erst recht nicht, als sie herausfinden, dass diese Undercover-Agenten sind.

ca. 106 Minuten

ab / am 23.03.2017 bei uns!

Power Rangers

Naomi Scott, RJ Cyler und Becky G. in einem Film von Dean Israelite

Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason, Kimberley, Billy, Trini und Zack haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen.

ab / am 23.03.2017 bei uns!

The Boss Baby

Ein Film von Tom McGrath

Ein kleines Baby tut sich mit seinem sieben Jahre alten Bruder zusammen um die finsteren Pläne des Chefs der Puppy Co. zu verhindern. Was die Geburt eines Babys in einer Familie so alles verändern kann!

ab / am 30.03.2017 bei uns!

Ghost in the Shell

Scarlett Johansson, Pilou Asbæk und Michael Pitt in einem Film von Rupert Sanders

Die Agentin Kusangi, die halb Mensch, halb Androide ist, befindet sich auf der Jagd nach dem mysteriösen Puppet-Master, der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert.

ab / am 30.03.2017 bei uns!

All Opera: Manon Lescaut von G. Puccini

Live aufgezeichnet: Teatro Regio di Torino, Turin

Mit Manon Lescaut feierte Puccini vor 124 Jahren auf exakt derselben Bühne des Teatro Regio di Torino seinen ersten großen Erfolg als Opernkomponist.

ab / am 04.04.2017 bei uns!

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Ein Film von Kelly Asbury

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den Verbotenen Wald.

ab / am 06.04.2017 bei uns!

Fast & Furious 8

Vin Diesel, Dwayne Johnson und Jason Statham in einem Film von F. Gary Gray

Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Familie? Nach dem Rückzug von Brian und Mia in den Ruhestand, hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet...

ab / am 13.04.2017 bei uns!

Conni & Co 2 - Rettet die Kanincheninsel

Emma Schweiger, Oskar Keymer und Heino Ferch in einem Film von Til Schweiger

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr, weil ein Hotel auf der Insel gebaut werden soll.

ab / am 20.04.2017 bei uns!

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista in einem Film von James Gunn

Fortsetzung zu "Guardians Of The Galaxy". Peter Quill aka Star-Lord, Gamora, Drax, Waschbär Rocket und Baummensch Groot durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen Abenteuern den Weltraum.

ab / am 27.04.2017 bei uns!

BOLSCHOI: EIN HELD UNSERER ZEIT

Live im Bolschoi aufgezeichnet

Während einer Reise durch die majestätischen Berge des Kaukasus, lässt sich Pechorin, ein junger Offizier, auf mehrere leidenschaftliche Begegnungen ein. Desillusioniert und sorglos fügt er sich selbst und den Frauen um ihn herum Leid zu.

ca. 165 Minuten

ab / am 30.04.2017 bei uns!

All Opera: Die diebische Elster von G. Rossini

Live aufgezeichnet: Teatro alla Scala, Mailand

„Der Erfolg der Oper war enorm. Sie hat solche Furore gemacht, dass das Publikum jedes Mal in stehende Ovationen ausgebrochen ist, um Rossini zu feiern.” So beschreibt ein Zuschauer die Uraufführung in der Scala im Jahr 1817.

ca. 220 Minuten

ab / am 09.05.2017 bei uns!

All Opera: Don Carlo von G. Verdi

Live aufgezeichnet: Maggio Musicale Fiorentino, Florenz

Die Handlung von Don Carlo basiert auf Friedrich Schillers Drama „Don Carlos, Infant von Spanien“ und beschreibt das Leben des Carlos, Prinz von Asturien.

ca. 220 Minuten

ab / am 30.05.2017 bei uns!

BOLSCHOI: A CONTEMPORARY EVENING

Live im Bolschoi aufgezeichnet

Wagemutig stellt sich das Bolschoi Ballett an diesem Abend einer neuen Herausforderung in Jerome Robbins „The Cage“, Harald Landers „Études“ und Alexei Ratmanskys „Russian Seasons“.

ca. 160 Minuten

ab / am 11.06.2017 bei uns!

All Opera: Die Entführung aus dem Serail von W.A. Mozart

Live aufgezeichnet: Teatro alla Scala, Mailand

Giorgio Strehlers unvergessliche Interpretation von Mozarts Singspiel wurde für die Salzburger Festspiele geschrieben, wo sie ab 1965 unter der Leitung von Zubin Mehta aufgeführt und ab 1972 regelmäßig in der Scala neu aufgelegt wurde.

ca. 160 Minuten

ab / am 11.07.2017 bei uns!