HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Didiers

Event

NEUES Programm: Ramon Chormann Live - Alles dorschenanner! Mittwoch, 28. Aug.

Mittwoch, 28. August - Sektempfang ab 19:00, Programm ab ca. 19:45 Uhr - Eintritt €30,50

Ramon Chormann Live - Alles dorschenanner!

Der Titel des 11. Bühnenprogramms Alles dorschenanner! spricht für sich.

Es läuft drunter und drüber in der Welt, sowohl in der gesellschaftlichen Welt, als auch in wirtschaftlichen, und in der politischen sowieso. Dinge, die bislang völlig normal liefen, sind dorschenanner, die Menschen sind dorschenanner, das Klima und das Wetter ist dorschenanner.

Darüber hinaus würde der ganze Dorschenanner in unseren Büros, Wohnungen, Schränken, Kellern und Speichern noch ein Zusatzprogramm rechtfertigen.

Ramon Chormann bietet ein Wechselbad zwischen Kabarett, Satire und Comedy, gespickt mit berührend tiefgehenden Liedern am Klavier mit seiner Singstimme, die an Udo Jürgens erinnert.
Er lässt mal wieder völlig leger und souverän die gnadenlose Wahrheit vom Stapel und spricht seinem Publikum damit aus der Seele. Hier wird mitgelacht, aber auch nachgedacht.

Jetzt HIER Tickets sichern !!!


« zurück